Vereinbare Deinen Termin mit uns

und finde Dein Traumkleid.

Wir nehmen uns viel Zeit für Dich und wollen, dass Du ungestört und sehr privat ganz in Ruhe Dein Brautkleid aussuchen und anprobieren kannst. Deshalb vergeben wir ausschließlich persönliche Einzeltermine. Sollten die Abendtermine bereits vergeben sein, kontaktiere uns einfach telefonisch unter 0611 341 450 60.

Damit wir Dir möglichst viele Termine bieten können, erheben wir für die besonders begehrten Termine eine Schutzgebühr von 35 Euro. Selbstverständlich verrechnen wir den Betrag, wenn Du ein Kleid bei uns kaufst. Alle weiteren Infos findest du bei der Terminbuchung im nächsten Schritt.

Wir freuen uns auf Dich!

Termin vereinbaren

Wir haben sowohl als auch klassische, cleane und verspielt-romantische Styles zur Auswahl. Du kannst während Deiner Anprobe selbst auswählen welche Kleider Du anprobieren möchtest

Wir stehen Dir jede Minute mit Rat und Tat zur Seite. Wenn Du dich vorab schon mal umsehen möchtest, findest Du hier eine Auswahl der Kleider

Kleiderauswahl

Hast du noch Fragen an uns? Vielleicht findest Du Deine Antworten in unseren FAQs

Fragen und Antworten

Ansonsten schreib uns gerne eine Mail

Nachricht schreiben