Brautkleid Beratung

Wieso gibt es kostenlose und kostenpflichtige Termine zur Anprobe des Brautkleides?

Von Dienstag bis Donnerstag ist die Beratung kostenlos. Termine am Freitag und Samstag sind kostenpflichtig. Das hat einen guten Grund: Freitags- und Samstagstermine sind sehr begehrt, auch bei Frauen, die noch gar keinen Hochzeitstermin haben oder die »einfach mal so« ohne Kaufabsicht nach Brautkleidern, die nicht in ihrer gewünschten Preiskategorie liegen, schauen wollen.

Wir möchten aber den Bräuten mit »ernsthaftem Interesse« gerne so viele Termine wie möglich zur Auswahl stellen. Daher erheben wir an Freitagen und Samstagen eine Schutzgebühr von € 50, die beim Kauf eines Brautkleides natürlich mit dem Endpreis verrechnet wird.

Bei dir dreht sich gerade alles um die Liebe und um den »schönsten Tag im Leben«. Bei uns dreht sich alles nur um dich. In stimmigem Ambiente und Wohlfühlatmosphäre, bei bester, qualifizierter Beratung und sehr persönlicher, ganz individueller Betreuung möchten wir für dich da sein und dich beim Brautkleidkauf begleiten. Freue dich auf aufregend-entspannte Stunden bei BRAUTPUNKT.

Kontakt & Showroom

T: 0611 . 341 450 60

Beratungstermine auf Anfrage

Rheinstraße 99
65187 Wiesbaden
Anfahrt in Google Maps anzeigen