Wer führt eventuell notwendige Änderungen am Brautkleid aus?

Wenn du bei BRAUTPUNKT dein Traumkleid gefunden hast, messen wir deine exakten Maße aus und bestellen dann dein Kleid beim Hersteller in der entsprechenden Standardgröße. Nach der Lieferung deines Brautkleides wird man in der Regel noch gewisse Änderungen am Kleid vornehmen müssen (z.B. Länge kürzen, Ärmellänge anpassen). Ähnlich wird es sein, wenn du ein Musterkleid aus dem »Wohnzimmer« gekauft hast.

Die Änderungen lassen wir gewöhnlich von unseren Schneiderinnen vornehmen. Sie werden separat und nach tatsächlichem Aufwand berechnet. Die Kosten sind abhängig vom Kleid und den gewünschten bzw. notwendigen Änderungen.

Bei dir dreht sich gerade alles um die Liebe und um den »schönsten Tag im Leben«. Bei uns dreht sich alles nur um dich. In stimmigem Ambiente und Wohlfühlatmosphäre, bei bester, qualifizierter Beratung und sehr persönlicher, ganz individueller Betreuung möchten wir für dich da sein und dich beim Brautkleidkauf begleiten. Freue dich auf aufregend-entspannte Stunden bei BRAUTPUNKT.

Kontakt & Showroom

T: 0611 . 341 450 60

Beratungstermine auf Anfrage

Rheinstraße 99
65187 Wiesbaden
Anfahrt in Google Maps anzeigen