Wen und wieviele Personen solltest du zur Anprobe mitnehmen?

Das Brautkleid ist nun mal ein ganz besonderes Kleid im Leben einer Frau, viele Bräute möchten sich beim Kauf des Kleides daher auch von einer vertrauten Person mit beraten lassen. Du kannst auch zu unseren Terminen gerne eine Begleitperson mitbringen. Maximal können es drei Personen sein.

Unsere Erfahrung hat gezeigt, dass du zu deiner Brautkleidanprobe nur Menschen mitnehmen solltest, die dich so gut kennen, dass sie dir ihre ehrliche Meinung sagen und dir dabei dennoch soviel Raum geben, dass du deine eigenen Vorstellungen zu deinem Traumkleid »ausleben« kannst.

Bei dir dreht sich gerade alles um die Liebe und um den »schönsten Tag im Leben«. Bei uns dreht sich alles nur um dich. In stimmigem Ambiente und Wohlfühlatmosphäre, bei bester, qualifizierter Beratung und sehr persönlicher, ganz individueller Betreuung möchten wir für dich da sein und dich beim Brautkleidkauf begleiten. Freue dich auf aufregend-entspannte Stunden bei BRAUTPUNKT.

Kontakt & Showroom

T: 0611 . 341 450 60

Beratungstermine auf Anfrage

Rheinstraße 99
65187 Wiesbaden
Anfahrt in Google Maps anzeigen