Bekomme ich bei BRAUTPUNKT Wiesbaden auch kurzfristig ein Brautkleid?

Ja. Einige unserer Hersteller fertigen Brautkleider auch als Expressbestellung an, je nach Möglichkeit und Produktionsauslastung. So findest du bei uns auch dein Traumkleid, wenn du kurzfristig heiraten möchtest oder deine Hochzeit bereits in ein paar Monaten stattfindet und du noch dein passendes Kleid suchst. 

Da diese Kleider dann in der Produktion vorgezogen wurden, fallen bei Expressbestellungen allerdings Expressgebühren an. In unserem »Wohnzimmer by BRAUTPUNKT« haben wir darüberhinaus viele Kleider – immer in bestimmten Größen – die wir direkt verkaufen und die du sofort mitnehmen kannst.

Bei dir dreht sich gerade alles um die Liebe und um den »schönsten Tag im Leben«. Bei uns dreht sich alles nur um dich. In stimmigem Ambiente und Wohlfühlatmosphäre, bei bester, qualifizierter Beratung und sehr persönlicher, ganz individueller Betreuung möchten wir für dich da sein und dich beim Brautkleidkauf begleiten. Freue dich auf aufregend-entspannte Stunden bei BRAUTPUNKT.

Kontakt & Showroom

T: 0611 . 341 450 60

Beratungstermine auf Anfrage

Rheinstraße 99
65187 Wiesbaden
Anfahrt in Google Maps anzeigen