Divine Atelier Kollektion 2019

Kollektion 2019 – die neuen Brautkleider von DIVINE ATELIER

Ein Hauch von Vintage: Die romantisch-verführerische Brautmode des Brautmode-Ateliers DIVINE ist unbeschreiblich weiblich und versprüht den umwerfenden Charme des angesagten Retro-Stils.

Die verspielt-eleganten Brautkleider aus filigranen und ganz besonderen Stoffen, mit viel edler Spitze, sind Ausdruck der Poesie einer vergangenen Zeit, die in dieser Brautmodenkollektion neu und modern wieder auflebt. Junge Brautmode für unangepasste Frauen, die den umwerfenden Bohemian Spirit für sich entdeckt haben und lieben.

Preis: € 2.500–3.200

Jetzt Brautkleider ansehen
Divine Atelier Brautkleid Aylin
Divine Atelier Brautkleid Blair
Divine Atelier Brautkleid Blush
Divine Atelier Brautkleid Eden
Divine Atelier Brautkleid Eden
Divine Atelier Brautkleid Lauren

Bei dir dreht sich gerade alles um die Liebe und um den »schönsten Tag im Leben«. Bei uns dreht sich alles nur um dich. In stimmigem Ambiente und Wohlfühlatmosphäre, bei bester, qualifizierter Beratung und sehr persönlicher, ganz individueller Betreuung möchten wir für dich da sein und dich beim Brautkleidkauf begleiten. Freue dich auf aufregend-entspannte Stunden bei BRAUTPUNKT.

Kontakt & Showroom

T: 0611 . 341 450 60

Beratungstermine auf Anfrage

Rheinstraße 99
65187 Wiesbaden
Anfahrt in Google Maps anzeigen

Dein Beratungstermin bei BRAUTPUNKT.

Open menu

Hinweis: Beratungsgebühr 50,00 Euro

Datenschutz*